Dienstag, 21. April 2009

Ego-Mama!!!

Aber das muss sein zwischendurch, rede ich mir zumindest heute ein! Denn heute ist wahrlich ein Glückstag; ich habe nämlich soeben erfahren, dass ich zu den glücklichen Menschen gehöre, welche am 6. Dezember die DM live erleben dürfen. Obwohl es natürlich nicht das erste Mal ist, freue ich mich jetzt bereits schon wie ein kleines Kind. Und wenn wir schon beim Kind angelangt sind, hier äussert sich nun auch mein Egoismus.

Die beinahe schon traditionelle Samichlaus-Feier im Wald wird dieses Jahr aber sowas von am Nachmittag späteren Morgen stattfinden. Als Organisatorin sollte ich das meinen beiden lieben Freundinnen und ihren Familien schon irgendwie verklickern können...

Müsste ich nun ein schlechtes Gewissen haben? Nein, dies wäre definitiv WRONG!

5 Kommentare:

TheRaceFace hat gesagt…

schön für dich!

wieso eigentlich habe ich mich nicht für tickets bemüht!? irgendwie geht das leben im moment an mir vorbei...

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

oh. so weit habe ich noch gar nicht überlegt.... ich rabenmutter, schande über mich. stimmt ja. der samichlaus muss umorganisiert werden... danke für die erinnerung (auch wenn ich jetzt noch nicht so wirklich an dezember denke möchte, freude hin oder her).

lg
brige

schwarzer kafka hat gesagt…

*grins* ja, das geht definitiv noch lange, allerdings ist das auch ein saublödes datum - wenn man das bei DM sagen darf!
liebs grüessli

schwarzer kafka hat gesagt…

@rennende miene: A: DAS leben hast du zu hause :-)
B: DU hast Tickets für Hockey-WM!!!
C: Das kommt schon gut *ganzliebguckundumarmundtröst*

principessa hat gesagt…

Meine liebe Freundin! Freue Dich auf das Konzert, und mach Dir mal nicht schon Gedanken über den Samichlaus :-)! Der spätere Morgen ist doch auch wunderbar! Und mit Glühwein im Blut hört sich DM gleich viel besser an :-))! Kosseli vo vis à vis