Donnerstag, 16. April 2009

Tippen dass...?

[Trigami-Review]

Über Totogoal habe ich ja bereits hier berichtet. Das war aber nur Theorie! Vergangenes Wochenende hat der Spass erst richtig angefangen. Dank Totogoal konnte ich meine ersten Tipp-Erfahrungen machen. Eine Villa habe ich mir bis heute allerdings nicht bauen lassen bzw. den Jackpot habe ich leider noch nicht geholt. Erwähnen möchte ich allerdings, dass mein Resultattipp (Bayern München : Eintracht Frankfurt +4 : 0 ) beinahe richtig war, immerhin! Meine erschütternde Bilanz: 6 Richtige, aber eben nicht im Lotto. Mein Fussballwissen über die nichtschweizer Ligen hält sich definitiv noch in Grenzen...

Wie es wohl den Sieger dieses Wettbewerbs ergangen ist? (Die Antworten waren übrigens relativ simpel, für FC Aarau-Fans zumindest) Im Folgenden den ersten Erfahrungsbericht von Buume (vielen Dank an dieser Stelle für deine Zeilen):
"Eines vorne weg: Millionär bin ich nicht geworden. Auch resultatemässig waren mir die Fussballgötter nicht gesonnen. Gewonnen habe ich nämlich gar nichts, nada, njet. Zum Spiel selber kann ich sagen, dass es selbst erklärend ist, wenn man sich auf sein Konto eingeloggt hat. Einfach, übersichtlich und bedienerfreundlich. Nur eben nützt das alles nichts, wenn man einen „söttigen Chäs“ tippt, wie ich es getan habe. Das hat schon beim ersten Spiel (FCA-ACB, und das schmerzt mich eigentlich am meisten) angefangen und sich dann nahtlos bis zum Schluss durchgezogen. Naja, dank den grosszügigen 20 Fr. auf besagtem Konto werde ich ja noch den ein oder anderen Versuch haben, vielleicht mit etwas mehr Glück? Wer weiss?"


Von Monsieur Fischer habe ich seit Sonntag nichts mehr gehört; ich werte dies nun einfach mal als Hinweis, dass er wohl der Eine mit den 13 Richtigen war und sich mittlerweile in Marseille befindet oder sich sonst irgendwo ein Haus gekauft hat. Gönnen tu ichs ihm natürlich sehr und freue mich jetzt schon auf die Einladung!

Nun dann, auf ein Neues an diesem Wochenende. Mein Dilemma ist nun allerdings; soll ich bei der Partie "Bellenz - Aarau" auf meinen Kopf oder mein Herz hören? Nun, bei Geld hört bekanntlich der Spass auf... irgendwie. Obwohl es weder mein Kopf noch Herz zulässt, gegen Aarau zu tippen... und wer mir nun noch das genaue Resultat von Gir. Bordeaux gegen Olymp. Lyon voraussagen kann, kriegt bei einem Jackpotgewinn meinerseits garantiert was ab, versprochen!