Mittwoch, 22. April 2009

Der Countdown läuft!

Am Freitag ist es endlich soweit und die Eishockey-WM startet, zum zehnten Mal übrigens in der Schweiz. 16 Teams spielen in den nächsten 17 Tagen um den Weltmeister-Titel, welcher dann im Final am 10. Mai 2009 gekürt wird. Die Schweiz spielt in der Gruppe A, zusammen mit Russland, Deutschland und Frankreich. Es dürft meiner Meinung nach also etwas drinliegen.

Die Gruppenspiele der Schweizer Mannschaft sind am:
Freitag, 24. April 2009, 20.00 Uhr gegen Frankreich
sonntag, 26. April 2009, 15.50 Uhr gegen Deutschland
Dienstag, 28. April 2009, 16.05 Uhr gegen Russland

Die liebe Miene ist seinen "Verpflichtungen" nachgekommen und hat ein "Blogger tippen reloaded" ins Leben gerufen. Mitmachen kann jeder, egal ob Eishockey-Wissen vorhanden ist oder nicht. Selbstverständlich gibts auch etwas zu gewinnen: Ein Präsent aus dem Land, welches den Weltmeistertitel holt - was, wird er spontan entscheiden, je nach Siegerin Weltmeister!

Also, wer sich noch nicht angemeldet hat, tut dies am besten hier, folgt der Einladung und fügt bei "Name Tippgemeinschaft" Blogger tippen ein. Danach kann man sich mit einem eigenen Profil anmelden.

HOPP SCHWIIZ!