Montag, 30. Januar 2012

Immer da.

Auch wenn er nicht da ist, sieht und fühlt sie ihn in ihrer Seele... Vergangene Momente voller Nähe, Vertrauen, Achtung und warmer Zärtlichkeit liegen hinter ihr. Zweifelnde Gedanken der letzten Monate haben den Weg aus ihrem Herzen gefunden. Er hat einfach hinein gefasst, sie herausgenommen, in den Wind geworfen und ihnen noch nachgerufen: "Geht weg. Weg von ihr!".

Natürlich vermisst sie ihn noch immer unbeschreiblich, wenn er sie nicht mit seinem warmen Atem kitzelt oder sie die Wärme seiner Hand nicht in ihrer spürt. Diese Wärme, welche sich dann jeweils ganz langsam im ganzen Körper ausbreitet, wenn er an ihrer Seite geht. Die Sehnsucht nach ihm lässt ihr Herz noch immer schneller klopfen. Auch der Gedanke an sein Lächeln, seine Berührungen und an den Anblick seiner Augen, raubt ihr noch immer den Atem. Aber das ist gut so, denn sie sieht und fühlt ihn in ihrem Herzen, wenn er nicht da ist. Und somit ist er ja immer da. Wundervoll.
Bildquelle

1 Kommentar:

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

wunderschön. bekannt, dieses gefühl.
take care!