Sonntag, 22. Januar 2012

Geträumt?

Letzte Nacht hat sie geträumt... Sie hat geträumt, dass sie sich getroffen und sich erst einmal gegenseitig ein bisschen hochgenommen haben. Immerhin hatten sie.... einen Streit? Nun, ja, so könnte man dies durchaus nennen, sie hatten einen Streit in der auslaufenden Woche, der Engel und sie. Aber der war nun wie ausgelöscht. Dann gingen sie etwas essen... es war ein eher gutbürgerliches Restaurant und er musste ihr helfen bei ihren scharfen Spaghetti. Es waren so unglaublich viele.

Danach machten sie sich auf den Weg an ein Konzert. Ein Rockkonzert, versteht sich eigentlich von selbst. Und auch dort war es, wie es sein musste. Cool! Die beiden Bands waren wirklich HELL YEAH! Währenddessen die Band aufspielte, hat er sie immer wieder in seine Arme genommen und sie zärtlich geküsst. Sie schienen beide sehr zufrieden und eine unglaubliche Wärme strahlte von ihnen aus.

Anschliessend sind sie in eine Bar geschlendert. Campari Orange haben sie getrunken und sich unterhalten. Gut unterhalten. Und erneut haben sie sich geküsst. Dann, auf einmal, hat er ihre Hand genommen und sie an den See geführt. Dort fielen sämtliche Hemmungen und die Leidenschaft bestimmte das Geschehen in diesem Moment. Stillstehende Zeit, leise Welt. Vertrauen und Wärme.

Danach sind sie, mit einem Lächeln im Gesicht, in eine weitere Bar und dann... ja, dann musste sie auf den Zug. Hier endete ihr Traum. Aufgewacht mit einer glücklichen Seele! Sie wird ihn hoffentlich noch einige Male in ähnlicher, wundervoller Art erleben, dieser Traum vom Glück.
Bildquelle1

Keine Kommentare: