Montag, 26. Dezember 2011

Konzertjahr 2011? (4)

Da war das Unchain-Konzert am 26. Februar im Route 66 (Hinwil) und 69 Eyes standen am 7. April im Dynamo auf der Bühne. Es spielte der wunderbare John Grant im El Lokal am 16. April oder die witzigen StahlbergerHeuss am 3. Juni im Helsinki Club. Am 5. Oktober "rockten" Mando Diao im Komplex und als Krönung, beziehungsweise hätte es eigentlich werden können, das hammermässige Pain-Konzert am 12. Oktober im Dynamo...

Mathematik war nie mein Ding, aber die beiden Begriffe "kgV" und "ggT" sagen sogar mir noch etwas. Und genau so lassen sich die eben aufgezählten Konzerte irgendwie auf einen Punkt bringen. Oder eben, auf einen grössten gemeinsamen Teiler respektive ein kleinstes gemeinsames Vielfalt. Sie waren allesamt aber sowas von HOT!!! Läck Bobby.

Bildquelle