Montag, 26. Dezember 2011

Rocken, bis der Baum brennt!

Unter diesem Motto spannen Metalrose und Rocknrolla von »Taktlos: Rockstation« und Roger W. von »Taktlos: Metal« bereits zum fünften Mal zusammen, um vier Stunden lang die Hütte zu rocken. Ab 21 Uhr sind alle herzlich in Aarau willkommen.

Man darf dazu die neuste CD, Guetzli oder Geschenke an das Moderationsteam mitbringen und somit aktiv Teil der Sendung, welche übrigens live auf Kanal K und ROCKSTATION übertragen wird, werden. Umgekehrt darf sich dafür jeder Besucher etwas vom Gabentisch herauspicken - s'het, solangs het!!!

Auch die Verhinderten haben aber die Möglichkeit, einen Weihnachtsgruss an die Party oder die Höhrer zu hinterlassen. Weitere Informationen inklusive das Wunschtitelformular findet ihr hier.

Nichts desto trotz: meine Empfehlung ist, ab nach Aarau und die zuviel eingenommenen Kalorien der letzten Tage ganz einfach wegrocken. Place to be!

ROCKSTATION
Rocken bis der Baum brennt! auf facebook.
Lageplan

Keine Kommentare: