Sonntag, 14. August 2011

Reisender Engel.

"Ich gönne sie dir aus tiefstem Herzen" flüstert sie ihm leise ins Ohr. Die Worte sind ehrlich und offen, denn er hat sie verdient, aber sowas von, wenn nicht er, wer dann? Dennoch aber verspürt sie diesen Druck auf ihrer Brust, welcher ihr die Atemluft zu rauben scheint. Er fühlt es, er fühlt sie. Engel können das, darum zieht er sie ganz nahe zu sich, umarmt und küsst sie noch einmal voller Zärtlichkeit.

Still liegen sie sich in den Armen, Worte braucht es nicht mehr. Die Blicke berühren sich und die Wärme bedeckt, umhüllt, erfüllt die Beiden sanft. Einmal mehr hält die Zeit an und die Welt steht still.

Sie wird seinen kitzelnden Atem auf ihrer Haut vermissen. Den Klang seiner Stimme und die strahlenden Augen. Sie wird seine sanften Hände vermissen und die Seele, welche sie tanzen lässt. Manchmal gehen Engel auf eine lange Reise. Aber er wird zurückkehren und sie erneut in seine Engelsarme schliessen...

Bildquelle

Keine Kommentare: