Sonntag, 27. März 2011

Engelskuss.

Wenn mich ein Engel küsst, steht die Zeit still und die Momente werden zu Äonen. Wenn der Engel federweich seine Flügel um mich schlingt und mit geschlossenen Augen seelenvoll und innig seinen Engels-Atem in meine Lungen haucht, spüre ich wie der Himmel sein muss.

Erhaben, unendlich, wundervoll. Des Engels Hand ruht liebevoll auf meinem Hals. Mein Herz beginnt zu glühen, macht Luftsprünge und meine Seele leuchtet auf. Mein Körper beginnt unter den Berührungen zu beben und ich fühle, wie reines, pures Glück mein Herz überflutet. Ungläubig, dass dieser Engel gerade mich küsst, schau ich erstaunt in sein sinnlich schimmerndes Antlitz und meine Hand streichelt sachte seinen Flügel.

Ist es Sünde, einen Engel zu küssen? Die Zeit steht still und die Welt wird leise, wenn mich ein Engel küsst.

Keine Kommentare: