Mittwoch, 2. Juni 2010

Noch 5 Stunden...

Die Vorfreude auf Muse steigt allmählich. Und seit ich weiss, dass Editors als Vorband auftritt, definitiv ins unermessliche!

Die britische Indie Rockband wurde im Herbst 2003 von Tom Smith, Chris Urbanowicz, Russell Leetch und Ed Lay gegründet. Kennengelernt haben sie sich an der Staffordshire Universität in einem Kurs Namens „Music Technology”. Alle Bandmitglieder haben übrigens dort auch ihr Musikstudium abgeschlossen. Editors erinnern mich massivst an Joy Division, schon alleine dafür gibts das Prädikat genial. Editors, das heisst: morbide Texte, melancholische Musik, treibende Bassläufe, fetter Gitarrensound und eine wunderbare Stimme... hach, ich freue mich auf heute Abend!

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

viel Spaß wünsche ich dir..gruß Heike