Freitag, 28. Mai 2010

Klebetaufe!

Heute hatte ich die Klebetaufe meines Babys! Natürlich stimmt das so nicht ganz, da ich schon ganz viele Beschriftungen erstellt und montiert habe. Während meiner Zeit als Dekorateurin bei einem Grossverteiler gehörte das quasi zum Alltag. Und natürlich habe ich die Gerätschaften und Folien sehr oft ab und zu mal privat genutzt. Autos, Schaufenster und Tafeln gehörten da zum üblichen, schwarzen Geschäft.

Seit längerem besitze ich nun ja schon dieses Baby und seit kürzerem ist es endlich auch angeschlossen und betriebsbereit. Noch werde ich zwar nicht überrannt mit Aufträgen, aber der schwarze Kafka bäckt ganz gerne zuerst mal kleine Brötchen. So durfte ich heute also einem guten Kollegen das Auto verunstalten. Das Logo, dies sei explizit erwähnt, stammt nicht aus meiner Feder. Meine Arbeit war "bloss", das Logo zu vektorisieren und dreimal auf sein Auto zu pappen.


Das Baby hat seinen ersten Ernstfall definitiv erfolgreich und zufriedenstellend auf die Welt gebracht und ein bisschen stolz auf meine Arbeit bin ich auch. So ein Schneideplotter hat schon das gewisse Etwas. Falls ihr zufälligerweise Scheiben, Fenster, Autos oder was auch immer beschriften möchtet, wüsstet ihr ja jetzt, wo man dies machen lassen könnte. Das Baby und ich sind hungrig!

Keine Kommentare: