Dienstag, 22. Juli 2008

Richtige Entscheidung!

Nach dem heutigen Tag kann ich mir erleichtert eingestehen, die richtige Entscheidung bezüglich Kinder getroffen zu haben. An den Dienstag Morgen mit Damians Freund habe ich mich mittlerweile ganz gut gewöhnt und ich kann die Zeit, in welcher die Beiden spielen, schreien, toben oder streiten ideal zum Bügeln nutzen.

Heute Nachmittag kam dann allerdings noch Bubis Cousine zu Besuch (14.00 bis 19.30 Uhr!!!), ein fünfjähriges Girlie. Jetzt bin ich, zugegeben, brutal ziemlich geschafft. Schapoo an alle Mütter von 1+ Kindern, mir genügt ein Bubi absolut!

Kommentare:

principessa hat gesagt…

Liebe Nachbarin, hoffe mein kleiner Räuber hat Dich nach unserer zweiwöchigen "Putzpause" nicht zu gross geärgert!Zum Glück wohnt die Cousine meines Bubis weit weg... :-)! Bis morgen, ausgeschlafen und erholt...!

schwarzer kafka hat gesagt…

Keineswegs, liebe Nachbarin, er war ein (B)Engel im Vergleich zur Cousine... Mädchen sind einfach zickiger, irgendwie... :-)

principessa hat gesagt…

Aber wir waren nieeeeeee (irgendwie) zickig, oder? :-)

schwarzer kafka hat gesagt…

Aber sicherlich nicht!!! Wir doch nicht - neee, du, sicher nicht! :-)

hierundjetzt hat gesagt…

ou ja, das mit dem zickig stimmt absolut! ... und irgendwie ist ein ende nicht in sicht *seufz* ;-)

Paddy hat gesagt…

Ich habe zwei = doppelte Streiche.

Hat aber wenigstens den Vorteil, dass die sich auch mal zusammen beschäftigen können und uns Eltern in Ruhe lassen. ;-)

Mehr möchte ich aber auch nicht.