Dienstag, 22. Juli 2008

Vorfreude I

Ich freue mich extrem auf ihn, ihn und natürlich auch auf sie!. Ebenfalls freue ich mich, dass wir nun trotzdem einen Bubisitter gefunden haben und mich mein werter Herr Gemahl nach Zureich Zürich begleiten kann/darf/soll/muss/will.

Allerdings freue ich mich auch auf William Michael Albert Broad! (Im Folgenden ein 7-minütiger ARTE-Beitrag über Billy Idol)

Kommentare:

TheRaceFace hat gesagt…

und ich bin überhaupt nicht eifersüchtig, imfall!

wünsch euch einen hammer abend und falls es dir nichts ausmacht würde es mich freuen, wenn du während rebell yell ein bisschen für mich stimmung machen würdest mitgröhlen geht auch;-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

.... womit mein ticket dann weg wäre ;-) von wegen, möchte jemand eins von....


MADONNA....

... haben. ich hab festgestellt, dass ich an dem tag schon was abgemacht habe, dass ich schlecht verschieben kann.

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

Wird sicher super.

Brige hat gesagt…

hach, was war ich früher verliebt in den typen! ich hab sogar noch ein foto mit originalunterschrift zuhause! gerahmt! aber keine ahnung wos rumliegt... lang ists her...

viel spass!

lg
brige

hierundjetzt hat gesagt…

viel spass euch allen!

für mich bitte auch lauthals mitträllern bei rebell yell :)

falki hat gesagt…

tolle doku - bis nachher!