Samstag, 19. Juli 2008

Habe die Ehre!

Von der lieben Doris (Bluetime) habe ich einen Award bekommen. Ich!!! Tausend Dank dafür, ich fühle mich sehr geschmeichelt und geehrt. Es handelt sich um Arte y Pico Award, welchen Bluetime von Dori erhalten hat.

Die Regeln zum Erhalten und Weiterreichen des Awards sind folgende:
1. Die Empfänger müssen 5 Blogs aussuchen, welche sie wegen Kreativität, Design, interessantem Inhalt und für ihren Beitrag zur Blogging Gemeinschaft in beliebiger Sprache für würdig erachten, die Auszeichnung zu erhalten.

2. Jeder der 5 ausgewählten Blogs muss den Namen des Autors nennen und eine Link zum Besuchen dessen Seite erstellen.

3. Der Empfänger muss die Auszeichnung zeigen und den Namen nennen und einen Link zu dem Blog erstellen, von dem der Empfänger die Auszeichnung erhalten hat.

4. Alle Auszeichnungsempfänger müssen einen Link zur Arte Y Pico Seite erstellen, um die Leser über den Ursprung der Auszeichnung zu informieren.

Ich reiche den ehrenden Award gerne an folgende fünf Blogger weiter:

Monsieur Fischer, weil er mir mit seinen meistens sehr tiefgründigen Themen imponiert und ich ihn als eine echte Bereicherung in der Bloggerwelt empfinde.

Nie, weil mir ihre trockene, satirische, sarkastische und doch feinfühlige Art passt, bzw. mich berührt!

Die Hausfrau, weil ich ihre Kreativität bewundere und gerne ein Scheibchen davon hätte!

Rennende Miene, weil ich ihm so gut nachfühlen kann und ich seinen Schreibstil (geradeaus) sehr mag!

Madame Lila, herrlich erfrischend zu lesen. Ihre Schreibqualitäten schätze ich als eine der Höchsten in meiner Bloggerwelt ein! Wunderschön, ihre Geschichten...

Kommentare:

Die Hausfrau hat gesagt…

ich freue mich riesig über diesen award. danke schön!!!!!!!

TheRaceFace hat gesagt…

danke schwarze kafka! hoffentlich werden sie nicht enttäuscht, wenn sie mich mal kennenlernen sollten...

nie hat gesagt…

was für ein kompliment, danke schön!

und: gleichfalls. ich lese hier auch sehr gerne mit.

(und ausserdem schliesse ich mich theracefaces letztem satz an.)