Samstag, 21. Juni 2008

Zum Heulen!


Diese EM erweist sich für den schwarzen Kafka definitiv als eine der schwärzesten! Wie kann es sein, dass sämtliche Teams, welchen ich mit mehr oder weniger grosser Mühe doch noch Sympathien entgegenbringen kann, ausscheiden. Nach Hause gehen. Verlieren!!!

Es will mir (noch) nicht gelingen, mich für den ersten Halbfinal zu begeistern. Die Türken oder die Deutschen. Das ist doch Hans was Heiri, sowohl als auch, Jean comme Henry. Also echt!

Wenn heute Abend nun noch die Holländer... NEIN, daran darf ich noch gar nicht denken. Übelst, diese EM.

Aus diesem Grund werde ich in den kommenden paar Tagen meine eigenen Europameister präsentieren. Trainer, Fans, Spieler, Länder usw. Ich muss das tun, damit mir die Freude am laufenden Fussballfest nicht gänzlichst abhanden geht.

Morgen gehts los mit meinen "Top-3" der Trainer. Da steht mein Europameister nämlich schon lange fest!




Edith: *Aaahrrrgghhh*

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tja, bis jetzt stimmen meine Prognosen :-) Denke auch Holland wird heute Abend nicht gewinnen... schöns Weekend

Heike hat gesagt…

ich bin entsetzt! Stell dir mal vor was in unserem Land abgeht wenn D verliert?? Entsetzlich!! Mit deinen Woert:übelst! gruß HEike

schwarzer kafka hat gesagt…

@ANdy: tja, du wieder ;-) aber die holländer werden heute gewinnen, ganz bestimmt. 100%. nämlich *hoff*

@heike: nicht persönlich nehmen, liebe heike, aus mir schreibt die absolut bösartige schadenfreude, vermischt mit neid und trauer :-)
liebe grüsse

Anonym hat gesagt…

Ich sag nur: HUP HOLLAND! Da ich Dich in einem meiner Kommentare ja ein klein wenig auf die Hollandschiene gestossen habe, werde ich es Dir heute Abend gleich tun und meine Daumen zu nichts anderem als zum Drücken benützen! Viel Spass!

TheRaceFace hat gesagt…

ja das mit dem final ist so ne sache. nachdem jetzt schon fast alles weg ist was ich mag & spätestens im halbfinal entweder für holland oder italien das turnier fertig ist...

was soll das eigentlich!?

Anonym hat gesagt…

Wie kann es sein, dass sämtliche Teams, welchen ich mit mehr oder weniger grosser Mühe doch noch Sympathien entgegenbringen kann, ausscheiden. Nach Hause gehen. Verlieren!!!

Ganz genau. Geht mir auch so. Blöde EM!
Bin auf deine Trainer-Top-3 gespannt!

Heike hat gesagt…

Hi, ich nehms nicht persönlich..ich habe wirklich Angst vor dem Halbfinale am Mittwoch! gruß HEike

TheRaceFace hat gesagt…

forza azzuri!!!

schwarzer kafka hat gesagt…

@buume: nunja, das daumen drücken, ich hätte es ja wissen müssen, verhält sich an dieser euro bei mir konträr...

@rennende miene: Он нажимает Россию (Hopp Russland) :-)

@nie: *grins* sooooo spannend ist das ja wohl nicht ;-)

@heike: du hast recht, so weit habe ich gar noch nicht gedacht. könnte heiss werden - aber auch hier in der schweiz. obwohl ich das auch bei "türkei-kroatien" gedacht habe und es dann relativ ruhig blieb. hoffen wir auf fairness von beiden seiten. liebe grüsse