Mittwoch, 25. Juni 2008

Ich möchte ja nicht angeben...

allerdings hat sich diese Anschaffung bereits x-fach gelohnt! Bei diesen Temperaturen einfach herrlich!


Unser Garten entwickelt sich zum Geheimtipp in Unterentfelden, zumindest was die lieben Nachbarn angeht. Während wir Mamis uns dem Klischee beugen und bei Champagner Eistee tratschen, vergnügen sich unsere Bubis im Pool. (Selbstverständlich kühlen wir uns bei Bedarf auch im Wasser ab). Das Hausfrauen-Leben könnte sooo schön sein. *träum*

Kommentare:

buume hat gesagt…

und ich bekomm hier den hitzekoller im büro... uff! komme nach feierabend auf einen plansch und ein bier... reihenfolge ist egal...

TheRaceFace hat gesagt…

...könnte sooo schön sein.
pha, findi imfall überhaupt nöd lustig. 'schöppe zit, dass mademoiselle laufen und selbständig baden lernt! ;-) *extrembinneidischich*

schwarzer kafka hat gesagt…

@buume: du weisst, wo unser haus wohnt! heute abend ist sponti-party mit pool, bier und... irgendetwas war da doch noch... ähmmm... ach ja, euro halbfinal! natürlich anche tu herzlich eingeladen!

@rennende miene: ned eso gschprängt, liebe miene, sie lernt dies alles extrem schnell - in deinen augen rückblickend wahrscheinlich ZU schnell! aber das neidischsein versteh ich voll und ganz - wobei es auf gegenseitigkeit beruht ;-)

hierundjetzt hat gesagt…

neidischguckundmeinefüssewiederins kaltewasserbeckistecke* :-D

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

Hätte ich gestern auch gebraucht. Die rauchenden Köpfe und Füsse hätten definitiv eine Abkühlun gebraucht.

Paddy hat gesagt…

Cool. Meine Eltern haben auch so ein Ding, sieht genau gleich aus. Ist wirklich praktisch und nicht mal so teuer. Viel Spass und schau bloss, dass der Menschenauflauf nicht zu neuem, noch unbekanntem Stress führt. ;-)

Die Hausfrau hat gesagt…

*neidischaufdiebilderschau*! wenn ich einen garten hätt, würde ich mir auch so was oder ähnliches aufstellen.