Mittwoch, 23. April 2008

Heute ist ein schöner Tag!

Der Monsieur hatte gestern einen solchen Tag, an dem eigentlich nichts mehr schiefgehen konnte. Nun, bei mir ist heute so einer und dies, obwohl ich heute Abend noch eine Sitzung habe, welche mich a) nicht wirklich anmacht und b) ich deswegen Barcelona - ManU verpasse.

Aber eben, heute ist so oder so ein schöner Tag, denn ich habe uns ein Schnäppchen ergattert. Für läppische 52 Franken das oben abgebildete Teil! Mit sämtlichem Zubehör, natürlich ohne das Ungeziefer darin.

Und ja, trotz der Grösse haben wir im Garten immer noch Platz für Festbänke und Bier-Zapfhanen während der EM! Der Sommer kann definitiv kommen!

Und weil ich mich so riesig freue, gleich noch einer meiner liebsten DM-Songs!


Kommentare:

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

Poolparty mit Abkühlungsbier. Megga.

hierundjetzt hat gesagt…

ou, mit DM machst du mich auch grad ein bisschen glücklich - so wird das heute vielleicht doch noch ein schöner tag :-)

Scary Alice hat gesagt…

coole Sache

Scary Alice hat gesagt…

Ah ja: jetzt hast du mich mit dem Lied angesteckt, na vielen Dank auch ;)

ANdy hat gesagt…

Sitzung ??? Och Du Armsel Du :-)

Ist dies ein Spaghettiabtropfsieb ??? Ist aber nicht soooo günstig... Es gibt sogar auch aus CNS für 36,70 ;-)

TheRaceFace hat gesagt…

hach, fettiges vom grill und danach frisch gezapftes bier im pool ist eh zu gefährlich, tztztz...;-)