Donnerstag, 24. Januar 2008

Elternspiele... bzw. Rache ist süss!

Jaja, wie habe ich vor drei Jahren einen guten Bekannten ausgelacht, als er mir von seiner damals fünfjährigen Tochter erzählte. Vielmehr jammerte er von seinem Leiden, den ganzen Tag bzw. Abend das kleine Krokodil anhören zu müssen! Ich dachte für mich, dass ich wohl durchdrehen würde und lachte... Er versprach mir anno dazumals, mir meine unübersehbare Schadenfreude irgendwann heimzuzahlen.

Nun, ich habe mich riesig gefreut, als eben dieser Bekannte gestern morgen anrief und fragte, ob wir zu Hause seien, er wäre gerade in der Nähe und hätte Zeit für einen Kaffee! Natürlich hatten wir Zeit - gibt es halt wieder einmal Käseküchlein zum Mittagessen! Ich freute mich riesig darauf, mit ihm mal wieder über alte Zeiten zu quatschen und das Neuste über gemeinsame Bekannte zu erfahren.

Er war sogar so lieb nett und brachte Bubi ein Geschenk mit!!! Genau. Und Bubi hat sehr grosse Freude daran. *grrrrrmpf*

Nach über drei Jahren, also ehrlich, wie lustig kindisch ist das denn! Das schreit ja förmlich nach Rache!


Bildchen von www.star-channel.de

Kommentare:

Scary Alice hat gesagt…

lol ironie des schicksals? nein, ich weiß, schlichte rache. na dann hauens e zurück!

Heike hat gesagt…

schi schna schnappi..erwischt!! fröhliche Grüße von Heike

hierundjetzt hat gesagt…

lach* .. herrlich!

schwarzer kafka hat gesagt…

@scary alice: und wie!

@heike: schnipp schnapp zurück :-D

@hierundjetzt: jaja, ich weiss, selber schuld - das lied nervt sowas von gewaltig imfall :-)

Nicolas Kesper hat gesagt…

Ich sage nur: schlecht!

schwarzer kafka hat gesagt…

@nicolas kesper: sehr!