Dienstag, 22. Januar 2008

Da mach ich jetzt mal mit!

Während mein werter Gemahl bei denen ist, schaue ich mir, wie wohl halb Deutschland, Österreich und die halbe Schweiz The next Uri Geller im TV an. Das Pistolenschiessen fand ich zwar ein bisschen krass, aber die Löffel liegen bereit, denn heute macht der Uri nämlich seinen Löffeltrick mit den TV-Zuschauern. Die Video-Kamera ist positioniert - das Ergebnis wird selbstverständlich hier veröffentlicht!


Öpdeit um 22.20 Uhr: naja, ich mach mich mit folgendem Video komplett zum Affen, aber was soll's. Um es gleich vorwegzunehmen, Achat Shleim Shalosh, es hat sich rein gar nichts getan. Natürlich wurde der Löffel vom Reiben etwas warm und natürlich hätte ich ihn, Achat Shleim Shalosh!, mit "ein bisschen" Kraftaufwand verbiegen können. Nun heisst es halt: Lach mal wieder! Achat Shleim Shalosh!

Kommentare:

Paddy hat gesagt…

Na, dann bin ich mal gespannt auf das Video-Resultat. Ich hab' völlig vergessen, dass das heute wieder soweit wäre. Jänu, du informierst ja. :-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

bei mir ist nix passiert... :-(

ansonsten bin ich mir eigentlich sicher, dass durch reibung der (aggregats-)zustand von gewissen dingen durchaus verändert werden kann... *grins*

schwarzer kafka hat gesagt…

@paddy: naja, ich werde mich wohl gedulden müssen, bis dein löffelset kommt :-)

@monsieur fischer: *grins* der gedanke ist mir beim betrachten des videos auch gekommen :-)

Scary Alice hat gesagt…

warum guckt ihr das? und die viel wichtigere (oder auch nicht) frage: warum macht ihr den mist nach/mit? muahahaha! aber tolles video kafka, sollte man weiterleiten, damit die stammzuschauer aufhören einzuschalten ;)

Paddy hat gesagt…

LOL - Shalom :-)

bluetime hat gesagt…

na ja also wenn du SO reibst-ich weiss nicht...lol

schwarzer kafka hat gesagt…

@scary alice: manchmal macht man dinge, ohne zu wissen warum. ich fand es einerseits lustig (und es hätte mich extrem erstaunt, hätte sich das essgerät verbogen) und andererseits lache ich gerne über mich selbst ;-)

@paddy: shalosh, paddy, shalosh!

@bluetime: meinst du jetzt den löffel??? ;-)

hierundjetzt hat gesagt…

lach*
ich denke, dass hat bei mir auch in etwa so augesehen und passiert ist auch etwa gleich viel :-))

Monsieur Fischer hat gesagt…

mich würde mal interessieren was der hebräische slogan bedeutet, den gestern abend wohl tausende durch die gegend gerufen haben?.. freiheit für israel? nieder mit palästina? man weiss es irgendwie nicht so genau und das internet ist für einmal auch nicht sooo schlau....

.... aber trotzdem schön, wie gestern abend zahlreiche damen (ohne erfolg) an länglichen werkzeugen rumgerieben haben ha ha ha!

Scary Alice hat gesagt…

naja ich verstehe nur nicht warum alle gerade jetzt ein riesen trara daraus machen, wo der vogel schon vor jaaaaahren den selben langweiligen mist im tv machte o_O da ist doch nix neues mehr dran. hey, wenn es damals schon nicht geklappt hat, warum sollte es denn heute? ;)

Scary Alice hat gesagt…

geehrte frau kafka :D
beim basteln in meiner vorlage ist mir etwas aufgefallen und nun weiß ich was du mit der verlinkung zu herrn bennett meintest! warum denn nicht gleich so?! :D ok, problem gelöst.