Mittwoch, 28. November 2012

Nicht alleine!

Einfaches Video, welches mich auf eine wundersame Weise tief berührt (nicht wegen dem Schnüggel-Baker, ich schwör!). Wahrscheinlich hat es wohl eher damit zu tun, dass wir uns mit Riesenschritten der heiligen, besinnlichen Zeit nähern, von welcher sich wohl alle wünschen, sie nicht alleine verbringen zu müssen... Und ja, ich bin so unbeschreiblich dankbar, dass ichs nicht bin. Alleine. Wunderschöne Menschen begleiten mich, im Herzen und auch real. Stetig. Wundervoll.


 
If you think that your end is near
When your headache is worse than any passed year
When the only feeling left is fear
All drive to escape disappeared

Nobody should die alone, make a wish before you’re gone
And ask your old friends to share the past before the end

Had a great life, but stayed unknown, unknown.
Everyday spent waiting for the ringing of a phone
Or some visit to flavour your blending days, bland day.
Seems like the sky has turned grey

Nobody should die alone, make a wish before you’re gone
And ask you’re old friends to share the past before the end

Take the step, push the door,
And if you fall don’t lie on the floor
Memories in pictures they’re hanging on the wall
Don’t wait for the others to come
Coz they can’t see what you’ve become
You’re speaking slowly, slowly rotting
Did I just see an angel pass above you’re head?

Nobody should die alone, make a wish before you’re gone
And ask your old friends to share the past before the end

Kommentare:

Metall Schaedel hat gesagt…

Und vom Sterben reden wir schon mal gar nicht. Zuerst wird gelebt und geliebt.

bluetime hat gesagt…

das ist schön liebe natalie:-) ich wäre froh, man könnte den dezember 2012 gleich streichen, alleine war ich zwar schon immer, aber dieses jahr bin ich auch sonst nicht in stimmung...zu nix und nüüt.

schwarzer kafka hat gesagt…

Metall Schädel: Du hast angefangen... ;-)

Bluetime: Ach Süsse... ich hoffe, dass sich bei dir trotzdem noch ein bitzeli Glitzerstimmung und Romantik zur Weihnachtszeit anschleicht... Mit viel Kerzenschein.