Donnerstag, 1. November 2012

In 59 Tagen...

 ... werde ich mich genau dort befinden. Die Dinge mit meinen eigenen Augen sehen. Ich werde den Sand zwischen meinen Zehen spüren und des Engels Hand in der meinigen... Und während die Sonne meine Haut wärmen wird, werde ich ein leises "ich liebe dich" in sein Ohr flüstern. Weil er so sehr mein Herz und meine Seele wärmt.


Kommentare:

bluetime hat gesagt…

i säge nüüüt:-))) nei würkli ned!

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

grad chli hüehnerhuut gha bim läse...
:-)
wönsch der vell spass, vell liebi ond vell sand zwösche de zeche... :-D
(wo esch da, by the way?)

Roger hat gesagt…

Radisson Blue Resort, El Quseir.

schwarzer kafka hat gesagt…

*grins* @bluetime
jööööö, merci Frau Familienwahnsinn ;-)
Ups @Schätzli, usegrütscht? ;-)

falki hat gesagt…

pfft... der isches sicher u huere düppig u heiss! u schile chame dert sicher o nid! - pfffffft :-)))