Dienstag, 4. Dezember 2012

Bloggy Fondue - Schiff Ahoi!

So, liebe Freunde des Schreibens mit Geschmack und Liebhaber des schweizer Käses: Das Datum für die Käsesuppe auf hoher See ist gesetzt und die Anmeldung läuft ab sofort via Kommentar hier auf dem Blog oder aber auf der Veranstaltungsseite unserer Gruppe im Gesichtsbuch.

Das Fondueschiffli fährt um 19:00 Uhr ab der Station Zürich-Bürkliplatz (die Tore zur Käse-Cruise öffnen sich um 18.45 Uhr - daher denke ich, dass es wohl Sinn macht, wenn wir uns um 18.30 Uhr vor Ort treffen, damit auch ja keiner bereits vorher untergeht). Um ca. 21.30 Uhr werden wir dann wieder am Bürkliplatz anlegen, um dann auch gleich mit der Verdauung und Kalorienverbrennung beginnen zu können. Ach ja, dies alles möge am Dienstag, 12. Februar 2013 geschehen. Weltuntergang Olé!

Eindrücke des letzten Bloggy Fondue auf dem Wasser findet ihr übrigens bei Madame Lila hier oder hier beim Falki. Ein Place to be, wie ihr sehen und lesen könnt, definitiv!

ACHTUNG: Beachtet bitte, dass die Anmeldung definitiv ist und dass ich hier leider keine vielleicht, eventuell und schaun ma mal zählen kann - dabei ist nur, wer auf "Teilnehmen" klickt oder sich hier via Kommentar anmeldet. Bereuen wird es niemand, wenn er dies tut. Ich schwör!!! 

Die grosse Käseschmelze zum 9. kann beginnen - Schiff Ahoi!

Kommentare:

Paddy hat gesagt…

Das ist aber lieb, dass du uns einlädst..

schwarzer kafka hat gesagt…

das heisst, du bist dabei???? *freu*