Freitag, 31. August 2012

Sommerlacher!

Im Rahmen meines Projekts "CD's ab in die Kiste - Bücher ins Regal", welches sich übrigens kurz vor Abschluss befindet, bin ich auf eine Perle aus dem Jahre 1994 gestossen (inkl. persönlicher Widmung des Trios, nota bene!). Zum Glück muss ich sagen - ich hatte glatt vergessen, wie lustig doch einige Schweizer sein können!

Kabarett Götterspass - Live im Studio Lattmann erschien 1994. Die CD zum bestellen und Hörproben gibts zum Beispiel hier bei CeDe, selbstverständlich aber auch auf iTunes zum Downloaden. Leider habe ich es nicht geschafft, die folgenden Videonen einzupassen - aber die CD ist ja auch ohne Bilder definitiv nicht unlustig!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende voller herzlicher Lacher und gefühlsvollen Lächeln, damit wenigstens in euren Herzen die Sonne scheint.