Mittwoch, 29. Februar 2012

Wundervoll real.

Das Salzwasser noch immer riechend, das Meeresrauschen noch immer hörend, die Sonne noch immer auf der nackten Haut spürend, die Rockmusik noch immer im Blut pulsierend und die Nähe, Leidenschaft, Wärme und Liebe noch immer im Herzen fühlend...

Nein, angekommen ist der schwarze Kafka noch nicht wirklich richtig und bis auf Misters stürmische und freudige Umarmung ist alles irgendwie noch zu... irreal? Aus diesem Grund ist der schwarze Kafka auch überhaupt gar noch nicht in der Lage, das Erlebte und Gefühlte in Worte zu fassen. Aber sowas von nicht.

Die Schilderungen aus dem Kapitel "schwarzer Kafka im Amiland, inkl. Monsters of Rock Cruise HELL YEAH" werden aber noch folgen; inklusive exklusivem Bildmaterial. Ich schwör!

2 Kommentare:

Alex C hat gesagt…

Lieber, schwarzer Kafka

Willkommen zurück. Ich fühle mit dir mit und kämpfe diesen Kampf gegen die (Su)Realität bereits seit Sonntag. Es sieht nicht so aus, als ob der Sieg in greifbare Nähe rückt. Die Sonne, das Wasser, die Wärme, die Lebensfreude - es fehlt mir alles, in dieser traurigen, grauen, organisierten und trostlosen, kalten Schweiz.

Trotzdem ein herzliches Hallo mit dem Wissen, dass es doch nichts hilft.

Alex

Metallschaedel hat gesagt…

Ich bin gespannt auf die Berichte.