Mittwoch, 29. Februar 2012

Wundervoll real.

Das Salzwasser noch immer riechend, das Meeresrauschen noch immer hörend, die Sonne noch immer auf der nackten Haut spürend, die Rockmusik noch immer im Blut pulsierend und die Nähe, Leidenschaft, Wärme und Liebe noch immer im Herzen fühlend...

Nein, angekommen ist der schwarze Kafka noch nicht wirklich richtig und bis auf Misters stürmische und freudige Umarmung ist alles irgendwie noch zu... irreal? Aus diesem Grund ist der schwarze Kafka auch überhaupt gar noch nicht in der Lage, das Erlebte und Gefühlte in Worte zu fassen. Aber sowas von nicht.

Die Schilderungen aus dem Kapitel "schwarzer Kafka im Amiland, inkl. Monsters of Rock Cruise HELL YEAH" werden aber noch folgen; inklusive exklusivem Bildmaterial. Ich schwör!

Kommentare:

Alex C hat gesagt…

Lieber, schwarzer Kafka

Willkommen zurück. Ich fühle mit dir mit und kämpfe diesen Kampf gegen die (Su)Realität bereits seit Sonntag. Es sieht nicht so aus, als ob der Sieg in greifbare Nähe rückt. Die Sonne, das Wasser, die Wärme, die Lebensfreude - es fehlt mir alles, in dieser traurigen, grauen, organisierten und trostlosen, kalten Schweiz.

Trotzdem ein herzliches Hallo mit dem Wissen, dass es doch nichts hilft.

Alex

Roger hat gesagt…

Ich bin gespannt auf die Berichte.

toryburchshoesbags hat gesagt…

Kids Line also offers parents a superb one purchase solution for the Cheap Ugg Bootsnursery. Kids Line bedding sets include 5 or 6 pieces which coordinate to produce a gorgeous look for any new baby in girls, boys and neutral colours for pre-birth preparation. Sets includeRosetta Stone language beautifully decorated quilts with matching bumper and blanket and offer parents the opportunity to pick up a room set in one handy pack! Matching accessories also available.