Freitag, 23. Dezember 2011

Circles around you...

Vor genau einem Jahr habe ich in der riesengrossen, weiten Welt des Internets folgenden (nicht von mir geschriebenen) Text gelesen... und mich genauso gefreut. Geahnt, was daraus entstehen wird, habe ich allerdings nicht. Höchstens gehofft...!

"Heute ist ein spezieller Tag. Es ist für mich nicht nur der letzte Arbeitstag in diesem Jahr, weil ich am Samstag für eine Woche nach Berlin fliege - sofern das Wetter keine Kapriolen macht. Nein, ich freue mich auf einen besonderen Abend. Einen Abend, den ich geniessen werde, mich gehen lassen werde und wo niemand nach dem Warum fragen wird. Verschwendete Sonnenuntergänge gehören der Vergangenheit an. Das Diesseits liegt im Jetzt, Engelsmacher leben unter uns und deshalb sei so gut und spiel mir das Wiegelied vom Glück."

Danke.

Kommentare:

Metall Schaedel hat gesagt…

das sagt mir was

schwarzer kafka hat gesagt…

Sachen gibts... :-)

bluetime hat gesagt…

schön....!
ich hoffe, die engel stehen weiterhin an richtiger stelle.....damit das, was ist, bleiben darf!

schwarzer kafka hat gesagt…

Das stehen sie, liebe Doris. Danke dir für diesen wunderchönen Satz! Alles liebe für dich.