Mittwoch, 29. Juni 2011

Wehmut!

Offener Brief an Misters Kindergärtnerinnen (selbstverständlich auch persönlich überreicht):

Ich möchte mich bei ihnen von ganzem Herzen bedanken. Der Mister durfte im Kindergarten eine unvergessliche, einmalige Zeit verbringen. Sie haben ihn äusserst liebevoll und individuell begleitet und unterstützt, ihm wichtige soziale Werte vermittelt (okay, er ist grundsätzlich schon fast zu sozial und emotional, wenn man dies denn sein kann, das haben aber nicht sie ihm vererbt), ihn vor allem in seinem Selbstvertrauen stets gestärkt und ihn somit ein sehr wichtiges Stück gelernt und begleitet, eine selbstständige, kleine Persönlichkeit zu werden.

Der Mister ist immer sooo gerne zu ihnen gekommen, hatte sie alle lieb und auch ich jederzeit ein gutes Gefühl und vollstes Vertrauen zu ihnen. Sie haben auch nie keinen Aufwand gescheut, mich regelmässig auf dem Laufenden zu halten, mich über ihre Ziele und Vorstellungen zu orientieren und Misters Kindergartenzeit so unglaublich abwechslungsreich, interessant und vor allem kindsgerecht zu gestalten.

Mit einem (... wirklich nur einem...?) weinenden Auge verabschiede ich mich nun von ihnen. Mehr als zu hoffen und wünschen, dass der Mister in der nun kommenden Schulzeit auch so wundervoll und toll begleitet wird, bleibt mir nicht... *jetztheulengeht*

1 Kommentar:

rockgöre hat gesagt…

Finde ich super. Weil ich denke, nein weiss, dass solche Rückmeldungen viel zu selten sind!

Und ich wünsche, dass Du weitere solche Briefe schreiben kannst!