Dienstag, 28. Juni 2011

Wehmut?

Naja, tiefe Trauer wäre doch leicht übertrieben, aber Wehmut triffts. Der Mister wird morgen ausziehen. So kommt es mir zumindest vor. Letzter Chindsgi-Tag!!! Ojeeminee, bin ich eine Glucke? Eigentlich nicht, loslassen heisst wachsen, lieben heisst Flügel schenken und gönnen, jaja, ich weiss. Aber Schule? Schon jetzt? Mein Kleiner? Nee, nääh?

Aber du, mein Allerliebstes, wirst das packen. Meine helfende, unterstützende, schützende Hand ist dir versprochen (nicht Gluckenhaft schützend, dies sei dir auch versprochen). Du bist ein interessierter, fröhlicher, guttuender und schöner kleiner Mensch. Und auch um so viel selbstsicherer geworden.

Und genau dabei werde ich dich unterstützen, mit all meinen Kräften, meiner Seele und meinem Herzen; damit du genau diese, deine dich ausmachenden Charaktereigenschaften behältst und weiter entwickeln kannst... dich leben kannst. Versprochen und Ehrenwort. Ich schwörs!!!

Sensibelchen halten zusammen. Aber du wirst mir beim Rechnen helfen müssen...

Keine Kommentare: