Mittwoch, 4. Mai 2011

Heisse, neue Schweppes-Werbekampagne!

[Sponsored Post]

Was geschieht wohl, wenn man bitter, sauer, heiss und scharf miteinander kombiniert? Genau, es entsteht ein absolut prickelnder Werbespot, welcher nebenbei noch äusserst kreativ daherkommt. Logisch eigentlich, oder?

Schweppes, das eher bitter-säuerliche, aber ausserordentlich erfrischende Getränk mochte ich schon immer. Uma Thurman, die kühle, blonde Schönheit aus Tarantinos Kult-Film Kill Bill, welche wahrlich nicht nur mit dem Schwert umgehen kann, ebenfalls.

Schweppes konnte Thurman für die Kampagne 2011 als neue Muse gewinnen. Das schöne daran, sie stellt sich in dieser Werbekampagne ganz einfach selber dar: verführerisch, sinnlich, dennoch ironisch und kühn. Gepaart mit Schweppes eine wahrlich explosive Mischung. Aber genug geschrieben, schaut selber. Am besten mit einem abkühlenden, erfrischenden Schweppes in Griffnähe.



Versteht sich eigentlich von selbst, dass Schweppes auch auf facebook vertreten, und zwar hier.

Kommentare:

falki hat gesagt…

na siehst du, ging doch... :-)

schwarzer kafka hat gesagt…

:-) ufe letschti Drücker ;-)