Sonntag, 8. Mai 2011

30d-3s-07: Ein Lied, das dich an ein bestimmtes Ereignis erinnert.

Eigentlich hatte das Lied vor dem Ereignis keine Bedeutung, ehrlich gesagt kannte ich es gar nicht. Es lief auch da, an diesem gestern schon erwähnten Ort, ganz zufällig auf irgendeinem Musiksender im TV. Das Ereignis trug sich nach genau diesem, nun folgenden Song zu. Und nein, zu dem, was sich nach diesem Lied abgespielt hat, sag ich gar nix!

Gewonnen in der Kategorie „Ein Lied, das den schwarzen Kafka an ein bestimmtes Ereignis erinnert“ hat: Tötätötätööö! Wumm-busch! Bumm (2/8 Pause) Tschickbumm: Bigger than us von den White Lies.



Was sonst noch so geschieht bei Songs: Fussball EM 2008 (Monsieur Fischer), Hochzeit (Dimis Welt), küssen (wazzup? by elfen.ch), Pubertät (Just Sophie), Mademoiselles Geburt (rennende Miene), Fiesta nach stolzen Pferden (Herr Albrecht), Energy-Party in Zürich (Dani Gerber), Nacht vor Abschlussarbeit (Madame Lila), Lucas Geburt (Bluetime), Formel 1 in Monza (iRaff), Singen für 700 Jahre Schweiz (amade.ch), 9/11 (Herr Josef). Stand: 20.00 Uhr

Keine Kommentare: