Dienstag, 3. Mai 2011

30d-3s-02: Dein Nicht-Lieblingslied!

Mein Nicht-Lieblingssong? Sind das nun alle Songs, bei welchen ich Ohrenkrebs bekomme oder könnte ich da noch Einen der X-tausend reinschmuggeln, welchen ich in der Liste der „Lieblingssongs“ vergessen habe? Fragen über Fragen…

Läck Bobby, Hörschadensongs gibts wahrlich auch nicht wenige… Nun, gewonnen in der Kategorie „schwarzer Kafkas Nicht-Lieblingslied" hat: Törööö Tätärä! Burr Klick Burr und Täröäätöt, kurz und bündig: Chihuahua vom Bobo!



Weitere Nicht-Lieblingslieder (und da hats Perlen drunter, ich sags euch, Ohren zu und durch) von: Monsieur Fischer (Schauder), Dimis Welt (LOL), wazzup by elfen.ch (ich bin taub), Herr Danger (gibt also definitiv Schlimmeres für mich), Madame Lila (mit dir die Wände hochkommt), die Bluetime (ach komm Süsse, der geht doch, Ton aus und ihn angucken), Herr Albrecht (ich sehe, wir verstehen uns), iRaff (ojeee, auch ganz schlimm), die rennende Miene (ganz klarer Regelverstoss!!!), BlogginTom (der dritte im JB-Bunde :-)) und der Goggimaa (wuähhh, üüübelst). Und just Sophie beendet nun diese äusserst scheussliche Kategorie (und dies ebenfalls in der ganz untersten Schublade)

Kommentare:

TheRaceFace hat gesagt…

meine liebe, sie sind sich schon bewusst, dass dies hier für die ewigkeit stehen wird!?

schwarzer kafka hat gesagt…

neenee, du, ich lösch das am Ende wieder, weisch! ;)

nie hat gesagt…

Und wie kriege ich das Lied jetzt wieder aus dem Kopf, hä?

schwarzer kafka hat gesagt…

ojeee, sag nicht, du hast auf play gedrückt???

nie hat gesagt…

Selbstverständlich! ;)

Just Sophie hat gesagt…

Nein, nicht auf Play drücken! Definitv ein schlechter Song...