Sonntag, 14. November 2010

Fotobücher - die Geschenksidee!

[Trigami-Review]

Weihnachten rückt unweigerlich näher und es ist langsam aber sicher Zeit, sich über allfällige Geschenke Gedanken zu machen. Ich zumindest tue dies, da ich bekanntlich sehr gerne schenke. Nicht zum ersten Mal berichte ich in diesem Blog über ExtraFilm und auch dieses Jahr werden bei mir wieder zahlreiche Fotogeschenke unter dem Weihnachtsbaum landen.

Bei ExtraFilm kann man das persönliche Fotobuch jetzt noch einfacher und professioneller gestalten: direkt online, ohne zuerst eine Software installieren zu müssen. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind praktisch grenzenlos - ob Hochzeit, Ferien oder Party, beinahe zu jedem erdenklichen Ereignis gibt es passende Hintergrundmotive und ein Fotobuchmodell. Die Fotos können frei platziert werden und dank unzähligen Verzierungsmöglichkeiten (Rahmen, Symbole, Muster ect.) sind der eigenen Kreativität praktisch keine Grenzen gesetzt und innert wenigen Minuten hat man ein wirklich schönes Fotobuch erstellt. Folgendes Video zeigt euch, wie kinderleicht das Ganze ist.



Nur wenige Tage nach der Bestellung hält man das Fotobuch bereits in den Händen. Der Umschlag und die Innenseite sind glänzend und die Fotos sind sehr schön gedruckt und haben eine überzeugende Farbqualität. Zaubern kann selbstverständlich auch ExtraFilm nicht, schlechte und unscharfe Fotos werden auch bei ExtraFilm nicht besser bzw. schärfer. Allerdings wird man beim Hochladen der eigenen Fotos darauf hingewiesen, sollte ein Foto nicht für den Druck geeignet sein. Böse Überraschungen sind somit glücklicherweise ausgeschlossen.

Wer jetzt ebenfalls sein eigenes Fotobuch (oder ein anderes, originelles Fotogeschenk) haben möchte, den möchte ich unbedingt auf die Weihnachtsaktion von ExtraFilm aufmerksam machen: 25% Rabatt auf Fotokalender, Fotobücher, Fotogeschenke, Fotoleinwände und Fotogrusskarten ab 2 Stück und kostenloser Versand ab CHF 50.00 Bestellsumme. Diese Aktion ist bis zum 31. Januar 2011 gültig.

Wer stets über Neuigkeiten und weitere Aktionen von ExtraFilm auf dem Laufenden sein möchte, wird am besten Fan der ExtraFilm-Seite auf Facebook.

Jetzt zum Angebot.

Keine Kommentare: