Mittwoch, 1. September 2010

Social Shirt – Liebe zu Qualität!

[Trigami-Review]

Das Versprechen von Simply T-Shirt, man könne ihre Shirts einpacken und am Urlaubsort unzerknittert (!) wieder auspacken, konnte ich glücklicherweise gleich 1 : 1 testen; im Moment logiere ich nämlich an der schönen Adria und selbstverständlich habe ich die Shirts von Simply T-Shirt gleich miteingepackt. Und tatsächlich, ich trage sie hier in Italien wie frisch gebügelt!

Die Homepage von Simply T-Shirt ist einfach, modern und übersichtlich. Der Tragekomfort der Shirts sehr hoch; sie sitzen perfekt, die Auswahl der Form und Farbe ist ausserordentlich gross. Ob mit Ärmel, als Top oder gar Polo – da findet garantiert jeder sein zukünftiges Lieblingsshirt.



Die Preise sind erfreulicherweise nicht so hoch, wie die Qualität der Shirts vermuten lässt – wer sich selber davon überzeugen möchte, dem kann ich bis Ende September 2010 einen Rabatt von 10% anbieten. Einfach am Ende der Bestellung den Rabatt-Code 7R8CD15J eingeben. Jetzt zum Angebot!

Keine Kommentare: