Sonntag, 7. Februar 2010

Mein kleiner Liebling.

Nun darf ich wohl nur noch ein Jahr lang von Bubi schreiben, danach ist vermutlich eine Namensänderung angebracht. Mein süsser Kleiner, nun wirst du bereits Fünf! Es ist so erfrischend, dich zu beobachten, deine fröhliche, unvoreingenommene Art. Es rührt mich so sehr, dass du ein wirklich starkes Urvertrauen zu haben scheinst.

Wir haben im vergangenen Jahr bereits zwei, drei Hürden nehmen müssen und es macht mich unglaublich stolz auf dich und mich, diese gemeinsam mit dir gemeistert zu haben. Du hast erfahren dürfen, dass ich dich und deine Ängste jederzeit ernst nehmen werde und dass die Suppe zum Glück selten so heiss gegessen wird, wie sie gekocht wurde.

Du bist ein so liebenswürdiger Mensch und die Menschen, denen du begegnest, spüren es gleich, dein grosses Herz. Mit deiner offenen und direkten Art erwärmst du bei Weitem nicht nur mein grosses Mutterherz. Deine Entwicklung zu beobachten, zu erkennen, wie du deine eigene Persönlichkeit entwickelst, erfüllt mich mit grosser Seeligkeit und reiner Liebe.

Dein sorgloses Lachen, dein unschuldiges Schlafen, den Audruck deiner Augen, wenn du etwas nicht verstehst, deine Mimik, wenn du dich auf etwas Bestimmtes konzentrierst, deine unzähmbare Energie, deinen Wissensdurst und dein zum Glück immer noch vorhandenes Schmusebedürfnis - alles ist so unbeschreiblich schön zu betrachten. Du bist wunderschön. Ich werde dich schützen, wann immer du Schutz brauchst, das verspreche ich dir.

Bubi, ich liebe dich über alles und freue mich auf jeden weiteren Tag mit dir. Alles, alles Liebe zum Geburtstag und ganz viel Spass am heutigen Tag.

Kommentare:

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

happy birthday, nachträglich noch!
wunderschön geschrieben!

canela hat gesagt…

schön wie sie wachsen unsere mini-mes gell? einen lieben gruss von meinem bubi :-)