Donnerstag, 11. Februar 2010

Kirre!

Wer kennt es nicht, das Gefühl, langsam aber sicher durchzudrehen. Mehr noch, als man eh schon ist, meine ich natürlich. Ganz, sozusagen. Glücklicherweise gibt es dann aber immer die kleinen Lichtblicke, welche einem klarmachen, dass ganz so schlimm es doch nicht ist.

Die Sportferien neigen sich dem Ende zu und sämtliche GV's endlich auch. Mag sich übrigens noch jemand an "De Video Kids" erinnern? Mitte der 80er Jahre entstand die Band als Nachfolgeprojekt von Catapult. Der grösste Hit von den Video Kids wurde 18 Jahre später von einer norwegischen Dancegroup mit dem ach so lustigen Namen "Spritneybears" geremixt, was ich nicht wirklich originell fand. Darum hier selbstverständlich das Original, welches so wunderbar zum Eingang dieses Postings passt!



1 Kommentar:

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

hihi.. kenn ich noch! (mein gott bin ich alt...)