Dienstag, 26. Januar 2010

Habt ihr gewusst...

..., dass sich über 90 Prozent aller Frauen an das erste Paar Schuhe erinnern, welches sie von ihrem eigenen Geld gekauft haben. An den Namen der Person, die sie als erstes küssten hingegen weniger als zwei Drittel! Dies behauptet zumindest eine englische Umfrage.

Der schwarze Kafka gehört auch in dieser absolut sinnvollen Recherche nicht der Mehrheit an, denn den Namen werde ich definitiv nie vergessen!

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hahaha das stimmt. Ich erinnere mich auch an jedes Detail bezüglich Schuhe und Kuss und Name und Ort usw.

Metallschaedel hat gesagt…

Frauen tststs

Im unütze Sachen behalten seid ihr weltklasse. ;-)

Metallschaedel hat gesagt…

unnütze?
nicht relevante?
unwichtige?

schwarzer kafka hat gesagt…

@frau unheimlich: sie sagen es! auch die qualität des kusses... :-)

@ansichtiger schweizer: tja, ihr merkt euch nicht mal die... geschweige denn die wichtigen *duckundweg* ;-)

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

also, ich bin da anscheinend mal wieder frauen-untypisch. an schuhe kann ich mich nicht mehr erinnern. aber an den ersten kuss schon...
an den ersten "nur auf den mund".
an den ersten "etwas länger nur auf den mund".
an den ersten "mit zunge".
hach...
zeiten war das...