Montag, 4. Januar 2010

Er hat uns wieder!

Tja, vielen von euch ist es heute wohl ähnlich ergangen - er hat uns wieder, der liebe Herr Alltag. Meine Freude darüber hielt sich heute morgen um 06.30 Uhr in Grenzen, böser Wecker. Gut, Bubi war auch nicht wirklich begeistert, als ich ihn um sieben Uhr geweckt habe.

Ganz deutlich vor Augen, dass die Zeit des Schenkens nun definitiv vorbei ist, hatte ich es dann, als ich heute die Zahlungen in Auftrag gab *würg*, das wars dann wohl mit dem Dreizehnten. An Steuerrückzahlungen glaube ich auch schon lange nicht mehr.

Wenigstens ändert sich der Herr Alltag nicht gross - drei Vorstandssitzungen und eine GV stehen an im Januar. Zudem darf ich mich auf die Vorstellung der BLUE MAN GROUP freuen - und evtl. ersteigere ich mir doch noch ein Ticket für das Konzert von Element of Crime - leider samt Zusatzkonzert bereits ausverkauft. Würde mich dazu, so nebenbei gefragt, jemand begleiten?

Keine Kommentare: