Mittwoch, 16. September 2009

BR-Wahlen 2009: Live "vor dem TV"

08.50 Uhr: Uii, im Café Féderal ist es nun aber recht voll. Immer noch wird mehrheitlich Kaffee, vereinzelt auch Tee getrunken. Das Durchschnittsalter liegt hier eher über 50. Zuversichtlichkeit ist den Fans von Burkhalter ins Gesicht geschrieben.

08.53 Uhr: Auch der Dorfplatz in Tafers hat sich gut gefüllt. Scheint ziemlich frisch zu sein, die Besucher sehen ziemlich eingepackt aus. Auch hier wird gemütlich Kaffee getrunken, allerdings aus Plastikbechern. Natürlich sind auch hier die Schwaller-Anhänger sehr siegesgewiss.

09.01 Uhr: Die Stimmenzähler kommen zurück in den Saal, in wenigen Augenblicken werden wir wohl das Resultat des ersten Wahlgangs haben... Die Spannung steigt, auch bei mir!


1 Kommentar:

falki hat gesagt…

ah hier bist du... ;-) guete morge!