Dienstag, 15. September 2009

Basteln mit Gerda Conzetti?

Nein, natürlich nicht, vielmehr mit dem schwarzen Kafka. Heute Nachmittag, exakt um 16.27 Uhr sah es auf unserem Esstisch so aus:


Die Experten unter euch wissen natürlich, dass am Freitag in Aarau die traditionelle Bachfischet stattfindet und Bubi durfte sich auch dieses Jahr eine Laterne aussuchen, welche ich, ganz die liebe Mami, dann für ihn basteln tu. Obwohl ich eigentlich für das Piratenschiff oder den Totenkopf plädierte (Stufe "einfach"), entschied er sich für das Feuerwehrauto (Stufe "anspruchsvoll") und versprochen ist nun halt einmal versprochen.

Wobei ich ehrlich gestehen muss, sooo anspruchsvoll war dieses Löschfahrzeug dann auch wieder nicht. Geduld bringt ja bekanntlich Rosen.

Nun, vier Stunden später war es vollendet. Bubis glänzende Augen und seine Umarmung mit Dankesküsschen waren definitiv jede Minute wert. Die Bilder in Aktion folgen allerdings erst am Wochenende.

1 Kommentar:

bluetime hat gesagt…

wow,die ist aber sehr schön!
ich hab früher mit joel auch so viel gebastelt...und mit jedem kind wurde es wenger:-(
eigentlich schade,ich nehme das grad als motivation:-)