Mittwoch, 12. August 2009

Funktion eingestellt.

Ein bisschen kenne ich mich schon und ich weiss, dass ich eine gute Weile sehr gut funktionieren kann. In dieser Zeit bin ich auch sehr stark und unterstütze, organisiere, tröste und fange auf. Das funktioniert irgendwie einfach. Irgendwann, auch das weiss ich genau so sicher, wie dass dem Tag die Nacht folgt, falle ich. Das Funktionieren geht nicht mehr... so geschehen heute bei nachfolgendem Song an der Beerdigung eines guten Menschen. Ich fühle mich ausgelaugt, müde, traurig... und doch ist es befreiend, dass auch ich endlich weinen kann...


Plüsch - Schutzengel

Kommentare:

Heike hat gesagt…

ich kenn das Gefühl...ich denk an dich...weinen ist manchmal sehr gut...und manchmal in letzter Zeit denke ich ..vielleicht sind sie ja doch in einer besseren Welt..ach ich werde auch alt...gruß HEike

ChliiTierChnübler hat gesagt…

Ich kann leider so schlecht weinen. Aber vielleicht fehlt mir nur der passende Song, um die Schleusen zu öffnen...