Mittwoch, 1. Juli 2009

Dilemma... oder Glück?

Dann machst du da einfach mal mit und prompt kommst du in die engere Auswahl. Ein 2-seitiges Partykonzept erstellen? Hmmm, hat eh keinen Wert, einfach ein bisschen übertreiben beim Budgetieren, das wars dann. Und nun? Gewonnen! Mist!

Worum es geht? Nun, der Reihe nach. Leider Bekanntlich rauche ich - und ich rauche nur Gauloises Blondes légère, die Roten (was genaugenommen eigentlich nichts zur Sache tut)! Auf der Website von Gauloises kann man diverse Dinge ersteigern, kaufen oder eben auch gewinnen. Der neuste Clou ist eine sogenannte "Chez-moi"-Party, welche, falls man ausgewählt wird, von Gauloises vollständig bezahlt würde. Die einzige Bedingung bei der Bewerbung beim Ausfüllen des Kontaktformulars war, dass mindestens 40 Ü20 Gäste an der Party teilnehmen werden. Meine Lokäischen ist unser Garten und die 40 Nasen werde ich wohl zusammentrommeln können, dies war mein Gedanke beim Click auf "absenden".

Nach über einem Monat bekam ich eine Mail mit folgendem Inhalt: " Hallo Chez-moi Veranstalter/in, Du/Ihr habt Euch im Mai auf www.gauloises.ch angemeldet! Du/Ihr wurdet in die engere Auswahl genommen bez. "Chez-moi" Party-Sponsoring. Lasst mir ein 1-2 seitiges Party-Konzept zukommen mit den Inhalten: Wo, Wann, Wieviele Personen , Mind. Alter, Raucher?, Adresse evt. mit Location Foto! Budget was ist geplant, Musik-Richtung oder was Ihr denkt, DJ / Home system/ Band etc..
Etc... Soblad ich Euer Konzept bei mir habe werde ich mit Euch Kontakt aufnehmen!"

Öhhhmmm... nun, nach einer Woche habe ich mich durchgerungen, ein, naja, Partykonzept (mit Klick auf die Bilder seht ihr meinen Schnellschuss) aufzustellen, denn dass diese, meine Gartenparty, je bezahlt und durchgeführt werden würde, habe ich definitiv ausgeschlossen.














Nun, sie waren begeistert, es wäre genau dies, was sie sich vorgestellt hätten und ich soll mich nun telefonisch melden, damit man sich für die Abwicklung und so weiter treffen kann... Hätte ich doch bloss einen Live-Gig von den Sisters mitbudgetiert, den Wintergarten (welchen wir irgendwann bauen möchten), wo das Konzert hätte stattfinden können gleich mit... *grmpf*

Bis nächsten Montag werde ich wohl den einen oder anderen Gedanken daran verschwenden müssen, denn dann möchte ich mich entscheiden, ob ich diese Party veranstalten tu. Deswegen hier gleich ein... Wettbewerb? Eine Einladung? Eine Aufforderung zur Verpflichtung? Keine Ahnung, wie man das nennen soll... wer von euch am 22. August 2009 definitiv Zeit und Lust hat, an dieser Party teilzunehmen, soll dies bitte mittels einem Kommentar mitteilen. Es wäre mir auch nicht wirklich unangenehm, Entscheidungshilfe zu bekommen.

Kommentare:

Monsieur Fischer hat gesagt…

welch frage, glück? ist doch hammer! hahaha... find ich lustig, hoffe dass du den zuschlag kriegst für diesen event! *daumendrück*

falki hat gesagt…

so cool! ich würde für den fall, dass es regnet noch ein "festzelt in petto" anfügen! und natürlich gratis zigaretten für alle raucher.

am 22 august hätte ich übrigens noch nichts vor... ;-)

TheRaceFace hat gesagt…

oh, bin ich jetzt zu spät!? wird jetzt dieser anlass mangels anmeldungen nicht durchgeführt?! ich wär doch dabei gewesen, wahrscheinlich...

Anonym hat gesagt…

Hey, ich hab mal ne frage: du hast von einer website von gauloises gesprochen. nur leider kann ich im internet keine website finden, ohne angemeldet zu sein.

schwarzer kafka hat gesagt…

http://www.gauloises.ch/