Donnerstag, 2. Juli 2009

Na vielen Dank auch!

Der liebe Mond hätte, wenn es momentan nach mir ginge, einen neuen Bewohner. Er hätte es dort sicherlich nicht unlustig!

Heute findet in Aarau das legendäre Beizlifest statt und ich dachte mir, dies wäre eine passende Gelegenheit, mir mal wieder die Fingernägel zu lackieren. Schwarz, wie in den guten, alten Zeiten. Gedacht, getan, allerdings ohne die Meinung von Bubi dazu einzuholen. Tja, der weint seit einer Stunde aus tiefstem Herzen, weil A: ihm das nicht gefällt (obwohl er sich sehr an das Schwarz an mir gwöhnt hat und er sofort Einspruch erhebt, wenn etwas Kleidiges an mir nicht ausschliesslich schwarz ist), B: ich nun nicht mehr mit ihm spielen kann (???) und C: ihm das nicht gefällt!

Ganz die liebe Mutti, versuche ich nun seit einer Stunde, die Farbe wieder von meinen Fingernägel zu kriegen - Nagellackentferner führt der schwarze Kafka nämlich nicht in seinem Giftschrank! Schönen Flug, liebes Bubi!

Keine Kommentare: