Samstag, 25. Juli 2009

Die neue Paninikollektion!

Heute habe ich mir die ersten drei Sticker der neuen Paninikollektion erworben, nicht beabsichtigt irgendwie, aber trotzdem! Ich muss zugeben, dass mich der Preis zuerst ein bisschen verblüfft hat - aber als ausgewiesene und leidenschaftliche Panini-Sammlerin muss ich da wohl durch.

Nun fehlt mir allerdings noch das Stickeralbum der neuen Serie, weswegen ich hier meine besorgte Frage an euch platziere: Wisst ihr, wo es dieses Heft zu kaufen gibt? Und wieviele Sticker umfasst diese Sammlung überhaupt? Tauschinteressierte sollen sich doch bitte ebenfalls melden, auf der Suche nach einer Tauschbörse bin ich nämlich ebenfalls noch nicht fündig geworden.

Diese drei habe ich schon (Klick aufs Bild zur genaueren Betrachtung)!

Kommentare:

falki hat gesagt…

toll die neuen paninis. - also in nordamerika haben sie viel härtere sujets. - diese hier sind ja noch harmlos...

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

das sammelalbum ist via bundesamt für gesundheit erhältlich. die sujets der weiteren bilder findest du hier:
http://swiss-lupe.blogspot.com/2009/05/24-originelle-anti-raucher-plakate.html