Mittwoch, 22. Juli 2009

Endlich da!

Passend zum heute lancierten Wettbewerb von Ricardo sind sie endlich geliefert worden. Die Rede ist von einem neuen Gartentisch und vier dazu passenden Stühle. Es ist nicht so, dass die anderen Tische ausgedient hätten, aber irgendwie konnte ich diesem Schnäppchen nicht widerstehen. Ganze CHF 252.- musste ich dafür hinlegen (okay, der Versand kam dann noch dazu), bei einem Sofortkaufpreis von CHF 1180.-! Da musste ich doch, oder? Der werte Herr Gemahl war zwar nicht unbedingt so begeistert, wie ich geklungen habe, als er aber heute die Garnitur sah, bekam ich seinen Segen für diesen Spontanerwerb.


So sitze ich nun also draussen, geniesse die Abendsonne und die neuen Möbelstücke! *ganzfestfreudehab*

Kommentare:

TheRaceFace hat gesagt…

sieht gemütlich aus! vor allem das blaue neben dem lenovo...

nie hat gesagt…

Die sind sehr schön. Ich bräuchte demnächst auch Gartenmöbel, habe aber davon keine Ahnung. Aber die gefallen mir. Ja.

schwarzer kafka hat gesagt…

@rennende Miene: *grins* das blaue ist selbstverständlich nur deko! :-)

@nie: auf ricardo findest du bestimmt auch so ein schnäppchen :-) von conforama rate ich einfach mal ab.