Mittwoch, 29. Juli 2009

Alter Sack?

Nein, sicherlich nicht. Mein lieber, werter Herr Gemahl, ich wünsche dir einen wunderschönen Arbeitstag, in der Hoffnung, dass die Computer dieses Medienbetriebes für heute einmal einwandfrei funktionieren, die Klimaanlage natürlich ebenso!

Du hast kein leichtes Leben mit mir, dies ist mir sehr wohl bewusst, auch wenn es nicht immer den Anschein macht. Dafür bist du ein wunderbarer Mann und der beste Papi, den Damian sich wünschen kann... und ich weiss ebenfalls, dass ich dies nie zu wenig erwähne, allerdings ist es definitiv so! Du lässt mir die Freiheiten, welche ich neben dem Mutter- und Hausfrauenalltag brauche ohne mit der Wimper zu zucken, was wirklich nicht selbstverständlich ist. Du kümmerst dich rührend um Bubi und er geniesst die Spielstunden mit dir ungemein. Das mit dem "Folgen" (Gehorchen tönt so züchtigend) wird schon wieder.


Ich freue mich, heute Abend mit dir auf deinen Geburtstag anzustossen und wünsche mir noch unzählige, gemeinsame Anstossereien zu Geburtstagen und so...

Kommentare:

caneal hat gesagt…

he alles gute! geniess den tag.

buume hat gesagt…

Da schliess ich mich gerne an, und wünsche Deinem werten Herrn Gemahl ebenfalls alles, alles Gute!

Dein werter Herr Gemahl hat gesagt…

Oh... vielen Dank für deine allerliebsten Worte und Wünsche. Auch ich freue mich auf heute Abend, wenn wir dann auf uns anstossen...

Bis später,
Dein werter Herr Gemahl

Heike hat gesagt…

tolle Geburtstaggrüße sind das hier..ich sage dann auch mal alles Gute und einen wunderschönen Abend euch beiden..gruß HEike