Donnerstag, 21. Mai 2009

Ohne Zusammenhang!

In einer knappen Stunde beginnt unser Auffahrtsprogramm, bereits den zweiten Kaffee in der Hand haltend warte ich auf den angekündigten Sonnenschein. Zuerst gehts auf den Hallwilersee auf eine anderthalbstündige Rundfahrt mit Bubi, seinem Cousin und Grosi (natürlich ist der werte Herr Gemahl auch dabei) und anschliessend ab an den Aargauer Cupfinal(tag) nach Aarau. Meine Vorfreude gilt dort vor allem dem Auftritt der Veteranen von Suhr, hört sich nicht wirklich prickelnd an, ich weiss, aber dort spielen unter anderem die Herren Charly Herberth, Jeff Saibene, Ryszard Komornicki und Petar Alexandrov. Für einen FCA-Anhänger alles durchaus wohlklingende Namen!

Absolut ohne Zusammenhang dazu folgt nun ein Song. Einen wunderschönen, freien Tag euch allen - neidisch auf die Brückenbauer bin ich zwar, aber nur ein bisschen.

3 Kommentare:

nie hat gesagt…

Cupfinals sind im Allgemeinen sehr überbewertet, im Fall.

schwarzer kafka hat gesagt…

jetzt, wo du's sagst!

Monsieur Fischer hat gesagt…

den AG-cupfinal hab ich nach dem CH-cupfinal doch etwas verpennt... war ja auch ein tolles spiel am mittwoch, mit viel stimmung - und caipi - im butchers ;-)