Donnerstag, 22. Januar 2009

Soll ich oder soll ich nicht?

Da ich mit ihnen vom kleinen zum grossen Mädchen geworden bin, sollte ich eigentlich; und trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher, gopf!


Sisters of Mercy, live am 6. April live im X-tra in Zürich.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

klingt cool..gönn´s dir ehrlich..vielleicht bekommst du die Chance nie wieder...gruß Heike

madamelila hat gesagt…

...die gleiche frage habe ich mir auch schon gestellt. aber...ich glaube, ich weiss es erst am 5.4 ob ich gehe. oder nicht.
je nach tagesform und lustfaktor.

Monsieur Fischer hat gesagt…

... im uto liefen sie auch letzte nacht, ab vinyl und inkl. kratzer... und in dem moment habe ich es mir auch wieder überlegt... aber eben... ach ja boy george ist im knast unf wird wohl bei der 80er party fehlen... und ach ja zum zweiten, uto war gruftig und ich sollte langsam ins bett :-)

Scary Alice hat gesagt…

ich verkaufe auch was von den Schwestern ;)

Dein Koenig hat gesagt…

Das wohl beste Lied der Sisters. Gefolgt vom Original vom Tempel of Love.