Dienstag, 20. Januar 2009

Nicht witzig!

Das Protokoll einer GV vom Februar 2008, das an der GV im Februar 2009 aufliegen muss, welches vom Jahr 2007 handelt und man zur Vorlage nur ein Protokoll aus dem Jahre 2005 zur Hand hat, zu schreiben, gehört nicht gerade zu meiner bevorzugten Beschäftigung am Abend. Wenn dann noch dazu kommt, dass ich das ganze 2007 und 2008 die Protokolle der monatlichen Vorstandssitzungen desselben Vereins geschrieben habe, kann da, trotz SchluderNotizen, im Kopf schon mal was durcheinander geraten.

Aber ich muss das selbstverständlich auf meine Kappe nehmen. Wie hiess schon wieder dieses dämliche Sprichwort mit dem Etwas verschieben auf irgendwann? Tja, zum Glück bin ich mit nicht ganz wenig Phantasie ausgestattet, damit fülle ich die Lücken nun auf. Genau. Nämlich!