Sonntag, 18. Januar 2009

Mein neues Baby!

Seit Freitagabend ist es auf der Welt - bzw. bei mir angekommen, mein neuer mobiler Computer. Die Freude ist gross und steigert sich quasi von Stunde zu Stunde. Unglaublich, wie ich mit meinem "Alten" noch arbeiten konnte. Seit Freitag surfe ich nun auch mit Mozilla und auch hier frage ich mich, wie ich solange an dem IE festhalten konnte.

Ein bisschen gewöhnungsbedürftig sind die seitlichen Anschlüsse und die Position der Delete-Taste, allerdings kann ich damit definitiv gut leben, da es ansonsten ein ganz braves und gutes Baby mit 4GB ist! *gaaanzfestfreudehab*

Technischer Schnick-Schnack

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viel Spass mit dem neuen Baby. :-)

Ich kenne das Gefühl, das man hat, wenn man nach Jahren mal mit einer Maschine arbeiten kann, die up-to-date ist.

schwarzer kafka hat gesagt…

ein wahrlich himmlisches gefühl :-)

hierundjetzt hat gesagt…

hach.. beneid* - aber dir von herzen gegönnt :-)

lieben gruss
jrene

alexx hat gesagt…

über solche babys freut man sich, gell!