Dienstag, 4. November 2008

Kulturstreit!

Wie ich hier schon öfters erwähnt habe, gehöre ich der kulturellen Vereinigung beider Entfelden, der PRO ENDIVELD an. In diesem Verein ging es in den letzten paar Wochen ziemlich unschön zu und her, intern allerdings nur. Grundsätzlich läuft der Karren jetzt wieder; mit der Folge allerdings, dass ich diesen Verein führen muss darf bis zur nächsten GV im März 2009. Sozusagen Präsidentin bin. Auch diese Tatsache wäre an und für sich keine schlimme Sache, wäre da nicht der Punkt drei auf der Aufgabenliste eines Präsidenten: Führen Leiten der Vorstandssitzungen. Und genau eine Solche steht mir nun heute Abend bevor...


An der letzten Sitzung ist übrigens die Ex-Präsidentin fluchend davongelaufen. Obwohl die blöde Nuss ja selber schuld war. Drückt mir die Daumen...

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Du wirst nicht fluchend davon laufen und diese Sitzung meistern..ich weiss das..Selbstbewust auftreten und nicht unter kriegen lassen..da schaffst das! Viel Erfolg Heike

hierundjetzt hat gesagt…

meine daumen sind gedrückt!
du packst das.

lieben abendgruss
jrene

Die Hausfrau hat gesagt…

das machst du schon!!!!

buume hat gesagt…

Don't panic! Das wirst Du problemlos und suverän über die Runden bringen.

schwarzer kafka hat gesagt…

es war also wirklich nicht schlimm und davongelaufen bin ich auch nicht :-) tausend dank euch mädels fürs aufmuntern und daumen-drücken (dir, buume, natürlich auch) :-)